Matthias Bär
dipl. Techniker HF, Holzbau

Inhaber und Geschäftsführer

 

Email: mb@baerholzbau.ch

Handy: 079 328 36 45

 

Bei seiner über 15 jährigen Tätigkeit im Bereich Holzbau und Dachdeckerei hat Matthias Bär die nötige Routine als Fachmann gewonnen und sich Ende 2016 für den Schritt in die Selbstständigkeit entschieden.

 

Durch die erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum dipl.  Techniker HF, Holzbau im Jahr 2010 und der Tätigkeit als Geschäftsführer sammelte er zusätzlich wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Planung, Finanzen sowie Mitarbeiter- und Betriebsführung.


Die wertvolle Praxis in der Planung und Ausführung erlangte er durch verschiedenen kleineren und grösseren Projekte unter anderem auch dem Um-und Ausbau des eigenen Bauernhauses. 

 

Im Frühling 2017 wurde die Firma Bär Holzbau GmbH gegründet und freut sich über einen erfolgreichen Firmenstart.